Ölleitung In/Durchmnesser
Ölleitung In/Durchmnesser
Hi Leute hab mal eine Frage zur Ölkühlung .
Habe eine 1100 Katana Mit der Verzahnung einer 750 Ölpumpe.
Habe auch einen Ölkühler verbaut nur möchte ich nicht die Ölleitung zerschneiden um zu sehen welchen Durchmesser die Ölleitung hat .
Ich möchte auf das schöne Stahlflexsystem von Dashsystem umrüsten ,nur ist meine Frage welchen Durchmesser soll ich nehmen Dash 6 (In/Durchmesser so um 8 mm oder dash 8
In/Durchmesser um die 11mm ).
Mfg Tom
Habe eine 1100 Katana Mit der Verzahnung einer 750 Ölpumpe.
Habe auch einen Ölkühler verbaut nur möchte ich nicht die Ölleitung zerschneiden um zu sehen welchen Durchmesser die Ölleitung hat .
Ich möchte auf das schöne Stahlflexsystem von Dashsystem umrüsten ,nur ist meine Frage welchen Durchmesser soll ich nehmen Dash 6 (In/Durchmesser so um 8 mm oder dash 8
In/Durchmesser um die 11mm ).
Mfg Tom
Re: Ölleitung In/Durchmnesser
D 08 ist für sowas Standard.
Re: Ölleitung In/Durchmnesser
Danke guer die schnelle Antwort.
Ich haette da noch eine Frage was fuer ein gewindeschnitt haben eigentlich die originalen kruemmerschrauben im Zylinder. 8x1.5 oder 8x1.25
Mfg Tom
Ich haette da noch eine Frage was fuer ein gewindeschnitt haben eigentlich die originalen kruemmerschrauben im Zylinder. 8x1.5 oder 8x1.25
Mfg Tom
Re: Ölleitung In/Durchmnesser
Auf jedenfall den D08 sonst kanst dir den Kühler sparen
hab schon böse Erfahrung gemacht
Ralf/Rolf
hab schon böse Erfahrung gemacht
Ralf/Rolf
Immer genügend Asfallt unterm Reifen
Ralf
Ralf
Re: Ölleitung In/Durchmnesser
Die Krümmerschrauben sind Regelgewinde M8 also 8 mal 1,25mm.
Schöne Grüsse von der Waterkant.
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